Hui, klasse, Danke schön.
Dann stelle ich mal ganz schnell das Fähnchen von Werder Bremen auf den Stammtisch und wünsche mir hier regen Austausch und tolle Diskussionen und viel Spaß. Und, nicht zu vergessen, das ein oder ander kühle Stammtischgetränk.
Auf eine schöne Saison 2010/2011.
__________________ ~~
~~
10.07.2010 23:09
Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.
Och Wiki, nö so kannste das auch nicht sehen. Hier soll alles Platz haben was UNS Spaß macht. Also MUSS dein Hansa Fähnchen auch auf diesen Tisch.
Fussball bringt uns hier zusammen , da ist es doch egal welcher Verein aus welcher Liga. Und der Tisch ist sooooooooo groß, da haben alle Fähnchen ihren berechtigten Platz. Ich bin mir sicher das auch BigSister ein Fähnchen aufstellen wird.
Also her mit deinem Rostock Fähnchen.
__________________ ~~
~~
10.07.2010 23:33
Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.
Original von Birubo
Hui, klasse, Danke schön.
Dann stelle ich mal ganz schnell das Fähnchen von Werder Bremen auf den Stammtisch und wünsche mir hier regen Austausch und tolle Diskussionen und viel Spaß. Und, nicht zu vergessen, das ein oder ander kühle Stammtischgetränk.
Auf eine schöne Saison 2010/2011.
Mal schauen was beim Stammtisch los ist! Was sehe ich da nen Bremen Fähnchen? Schnell vom Tisch geworfen und das Bayern Fähnchen hingestellt!
Es gibt nur ein Deutschen Meister und das ist der FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!
10.07.2010 23:59
DENNIS.....
Ich mag die Bayern auch nicht, aberwenn ich hier die Tische abwischen muss, nehme ich die fahne auch hoch und putze.
Niemals würde ich sie bewusst zu Boden werfen. Wir wollen hier Spaß habenund nette Unterhaltung...
Zieh dir wegen mir Handschuhe an.Aber bitte bitte heb die Fahne wieder hoch.
__________________ ~~
~~
11.07.2010 00:15
Ne kenn ich nicht aber egal, hauptsache die Fahne steht wieder auf dem Tisch.... ich rücke sie in die Mitte zu der Bayern Fahne und der Hansa Fahne.
Und ich wünsche mir hier noch viele andere bunte Fähnchen der anderen Vereine.
Man was kannst du zickig sein. Wie ein echtes Mädchen Herzchen.
Es gibt doch so viele tolle Vereine.
Aber machen wir es so, du darfst eine große Bayern Fahne an die Wand hängen. Kannste damit leben zur Versöhnung?
__________________ ~~
~~
11.07.2010 00:20
Original von Birubo
Okay. Dann nehme ich jetzt des lieben Friedens Willen meine Werder Fahne wieder weg. Dann kannste hier Spaß haben und gut leben. Okay?
Nein lass mal drauf,ist doch nur Spass schätzelein! Obwohl ich werder wirklich net ab kann,genauso wenig wie schalke oder dortmund!
11.07.2010 00:40
Huhu Jungs,
es ist heute eindeutig zu heiß um viel zu posten. Wiki du warst ja richtig fleißig.So langsam füllt es sich .Und trotz Hitze haben schon einige Spaß am neuen Blog. Cool. Dabei ist es noch so lang hin bis zum Bundesligastart.
Nur, wo soll ich denn zukünftig meine kniffligen Fragen loswerden?
__________________ ~~
~~
11.07.2010 23:38