Community-World.de

Navigation
» Home
» Forum
» Radio
» Galerie
» Kalender
» Linkliste
» Mein Profil
» Private Nachrichten

Suchen & Finden
» Foren-Suche
» Themen der letzten 24-Stunden
» Wer ist wo online?
» Aktuelle Umfragen
» Neue Beiträge
» Mitglieder

Hilfe
» Community-Team
» Support
» FAQ

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Meine Freunde
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Chat-Login

User:
Passwort:
oder als Gast?
Raum:
Problemmodus

Noch nicht registriert? Registrierung
[Zugangsdaten aus dem Forum nicht gültig!]

» Passwort vergessen ?

Style Auswahl

Suche
Board durchsuchen:

Community-World.de » Fussball » Die Vereine » Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
» Neues Thema
» Antworten
Zum Ende der Seite springen Stammtisch 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Community-World
T.

images/avatars/avatar-22.jpg

» Email
» Beiträge
» Freundesliste
Stammtisch | Beitrag beantworten | Beitrag zitieren | Beitrag ändern |        Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der "Stammtisch" ist sozusagen der "Cross-Over" dieses Forums. Smalltalk ohne Ende, haut in die Tasten smile

T-Notizen | 9:35 | 91.Minute

10.07.2010 22:46 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Birubo
Foren Gott

images/avatars/avatar-179.jpg

» Beiträge
» Freundesliste
| Beitrag beantworten | Beitrag zitieren | Beitrag ändern |        Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hui, klasse, Danke schön.
Dann stelle ich mal ganz schnell das Fähnchen von Werder Bremen auf den Stammtisch und wünsche mir hier regen Austausch und tolle Diskussionen und viel Spaß. Und, nicht zu vergessen, das ein oder ander kühle Stammtischgetränk.
Auf eine schöne Saison 2010/2011.

10.07.2010 23:09 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Wikinger
Foren Gott

images/avatars/avatar-289.jpg

» Email
» Beiträge
» Freundesliste
| Beitrag beantworten | Beitrag zitieren | Beitrag ändern |        Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich nehme auch gerne Platz an diesem Stammtisch!

Ein Fähnchen werde ich nicht auf den Tisch stellen, NOCH nicht!

Steigt Hansa wieder auf, dann müsst ihr auch die Kogge auf'n Tisch ertragen!

Aber das muss sich der "Ex-Unabsteigbare" erstmal verdienen!

Denn der Stammtisch ist Erstlassig, stimmts! Wikinger

Winken

Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen das A falsch war!
Bertholt Brecht
10.07.2010 23:22 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Birubo
Foren Gott

» Beiträge
» Freundesliste

großes Grinsen Och Wiki, nö so kannste das auch nicht sehen. Hier soll alles Platz haben was UNS Spaß macht. Also MUSS dein Hansa Fähnchen auch auf diesen Tisch.
Fussball bringt uns hier zusammen , da ist es doch egal welcher Verein aus welcher Liga. Und der Tisch ist sooooooooo groß, da haben alle Fähnchen ihren berechtigten Platz. Ich bin mir sicher das auch BigSister ein Fähnchen aufstellen wird.
Also her mit deinem Rostock Fähnchen.

10.07.2010 23:33 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Wikinger
Foren Gott

» Email
» Beiträge
» Freundesliste

Na gut Birubo!

Du hast Recht, es geht ja um Fußball und nicht um Ligen, ni!

Hansa-Fans handeln ja eh nach dem Motto:

"Leidenschaft kennt keine Liga"!

Wir lieben ja allen Den Fußball ansich!

So hier das Fähnchen! Hansa Rostock Wikinger

Winken

Bertholt Brecht
10.07.2010 23:49 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Dennis
Foren Gott

images/avatars/avatar-408.jpg

» Email
» Beiträge
» Freundesliste

Zitat:
Original von Birubo
Hui, klasse, Danke schön.
Dann stelle ich mal ganz schnell das Fähnchen von Werder Bremen auf den Stammtisch und wünsche mir hier regen Austausch und tolle Diskussionen und viel Spaß. Und, nicht zu vergessen, das ein oder ander kühle Stammtischgetränk.
Auf eine schöne Saison 2010/2011.

Mal schauen was beim Stammtisch los ist! Was sehe ich da nen Bremen Fähnchen? Schnell vom Tisch geworfen und das Bayern Fähnchen hingestellt!
Es gibt nur ein Deutschen Meister und das ist der FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!

Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern
10.07.2010 23:59 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Birubo
Foren Gott

» Beiträge
» Freundesliste

Eben drum. Und guck doch wie schön unsere Fähnchen da zusammen aussehen.
Genau so soll das sein.

@ DENNIS... sofort wieder aufheben das Werder Fähnchen.... Hier ist friedlicher Austausch und Spaß angesagt. Böse guck.... Aufheben..... aber dalli.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birubo: 11.07.2010 00:02.

11.07.2010 00:00 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Dennis
Foren Gott

» Email
» Beiträge
» Freundesliste

Zitat:
Original von Birubo
Eben drum. Und guck doch wie schön unsere Fähnchen da zusammen aussehen.
Genau so soll das sein.

@ DENNIS... sofort wieder aufheben das Werder Fähnchen.... Hier ist friedlicher Austausch und Spaß angesagt. Böse guck.... Aufheben..... aber dalli.

Nein!! Was diese Fahne net an!! großes Grinsen
11.07.2010 00:07 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Birubo
Foren Gott

» Beiträge
» Freundesliste

DENNIS.....
Ich mag die Bayern auch nicht, aberwenn ich hier die Tische abwischen muss, nehme ich die fahne auch hoch und putze.
Niemals würde ich sie bewusst zu Boden werfen. Wir wollen hier Spaß habenund nette Unterhaltung...
Zieh dir wegen mir Handschuhe an.Aber bitte bitte heb die Fahne wieder hoch.

11.07.2010 00:15 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Dennis
Foren Gott

» Email
» Beiträge
» Freundesliste

Kennst du ne Kohlenzange? Die habe ich gerade benutzt und habe diese Fahne in die hinterste ecke gestellt! großes Grinsen
11.07.2010 00:17 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Birubo
Foren Gott

» Beiträge
» Freundesliste

Ne kenn ich nicht aber egal, hauptsache die Fahne steht wieder auf dem Tisch.... ich rücke sie in die Mitte zu der Bayern Fahne und der Hansa Fahne.
Und ich wünsche mir hier noch viele andere bunte Fähnchen der anderen Vereine.
Man was kannst du zickig sein. Wie ein echtes Mädchen Herzchen.
Es gibt doch so viele tolle Vereine.
Aber machen wir es so, du darfst eine große Bayern Fahne an die Wand hängen. Kannste damit leben zur Versöhnung?

11.07.2010 00:20 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Dennis
Foren Gott

» Email
» Beiträge
» Freundesliste

Die Fahne kommt sowieso an die Wand! Warte mal bis der Teddy hier aufschlägt!! großes Grinsen

Mit der Hansa Fahne kann ich sehr gut leben!
11.07.2010 00:23 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Birubo
Foren Gott

» Beiträge
» Freundesliste

Okay. Dann nehme ich jetzt des lieben Friedens Willen meine Werder Fahne wieder weg. Dann kannste hier Spaß haben und gut leben. Okay?

11.07.2010 00:26 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Wikinger
Foren Gott

» Email
» Beiträge
» Freundesliste

Hi ihr beiden!

Welche Klubs müssen denn noch verarztet werden?

Oder per PN? Wikinger

Winken

Bertholt Brecht
11.07.2010 00:35 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Dennis
Foren Gott

» Email
» Beiträge
» Freundesliste

Zitat:
Original von Birubo
Okay. Dann nehme ich jetzt des lieben Friedens Willen meine Werder Fahne wieder weg. Dann kannste hier Spaß haben und gut leben. Okay?

Nein lass mal drauf,ist doch nur Spass schätzelein! Obwohl ich werder wirklich net ab kann,genauso wenig wie schalke oder dortmund!
11.07.2010 00:40 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Birubo
Foren Gott

» Beiträge
» Freundesliste

@ Wiki
Nürnberg
Hoffenheim
Stuttgart
Kaiserslautern
Schalke
Köln
Freiburg
Manz
Leverkusen
Wolfsburg
Frankfurt

Ich glaube das waren alle.
Da haste noch genug Auswahl. großes Grinsen

11.07.2010 00:56 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Wikinger
Foren Gott

» Email
» Beiträge
» Freundesliste

Zitat:
Original von Birubo
@ Wiki
Nürnberg
Hoffenheim
Stuttgart
Kaiserslautern
Schalke
Köln
Freiburg
Manz
Leverkusen
Wolfsburg
Frankfurt

Alles klar Dennis dann machen wir es so wie geschrieben, ni!

Na dann mal ran! Wikinger

Winken

Bertholt Brecht
11.07.2010 01:00 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Dennis
Foren Gott

» Email
» Beiträge
» Freundesliste

Zitat:
Original von Wikinger
Zitat:
Original von Birubo
@ Wiki
Nürnberg
Hoffenheim
Stuttgart
Kaiserslautern
Schalke
Köln
Freiburg
Manz
Leverkusen
Wolfsburg
Frankfurt

Alles klar Dennis dann machen wir es so wie geschrieben, ni!

Na dann mal ran! Wikinger

jepp
11.07.2010 01:06 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Birubo
Foren Gott

» Beiträge
» Freundesliste

Huhu Jungs,
es ist heute eindeutig zu heiß um viel zu posten. Wiki du warst ja richtig fleißig.So langsam füllt es sich .Und trotz Hitze haben schon einige Spaß am neuen Blog. Cool. Dabei ist es noch so lang hin bis zum Bundesligastart.
Nur, wo soll ich denn zukünftig meine kniffligen Fragen loswerden?

11.07.2010 23:38 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Dennis
Foren Gott

» Email
» Beiträge
» Freundesliste

Dann machst du halt wieder ein thread auf, Knifflige Fragen zur Bundesliga!
11.07.2010 23:45 Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.

Seiten (34): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
» Neues Thema
» Antworten
Community-World.de » Fussball » Die Vereine » Stammtisch

Views heute: 12.012 | Views gestern: 8.234 | Views gesamt: 7.841.644

© Community-World.de | Nutzungsbedingungen | Impressum | Disclaimer
Fax: 032223-725877 | Email: contact@community-world.de
Weitere Angebote: 9:35 | 91.Minute | BigBrother11 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH