Mitgefuehl? Mit dem FC Bayern Muenchen? Ausgerechnet?
Liebe Birubo, das kann nich Dein Ernst sein.
Die haben die beste Mannschaft der Liga, jede Menge Einfluss im DFB, willst Du, dass die einfach so durchmarschieren und Weihnachten uneinholbar vorne liegen?
Wenn man das nicht will, dann ist heute ein Tag, um sich mal richtig zu freuen.
28.08.2010 00:03
Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.
Aber das machen die doch immer und sowieso. Alle Jahre wieder. Das würde erst aufhören wennd ie Bayern nicht mehr dabei wären.
Also ich bin ja nicht tot traurig das die Bayern verloren haben, aber ich bin auch nicht schadenfroh. Das mag ich nicht so gerne. Hoffe trotzdem sehr das Bremen nach der Klatsche von letzter Woche gewinnen wird.
__________________ ~~
~~
28.08.2010 00:08
Sollte dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, melden Sie ihn bitte hier einen Moderatoren.
juppes
Haudegen
Jo mei die Knödeldödel hats erwischt.I freu mi!!!!!!!!
Ob die jetzt doch nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.Bis Dienstag ist ja noch Zeit.Da bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin.Lol
Zum Spiel kann ich nichts sagen,weil kein PayTV vorhanden.Mir reicht Samstags das Radio und die Sportschau.
Bin heute sehr gespannt auf Diego,und natürlich auf meine Schalker.
Hier hab ich noch was für die Bayernfans.Lol
In Bayern: "Papa, ich hob mi verliebt!" "Jo, mei Sohn, in wen denn?" "I mogs nit soge..." "Jo sog schon! In die Maria?" "Naaah..." "Jo mei! In die Eva vielleicht?" "Naaah, Papa..." "Etwa gar in die Zenzi, die olle Hur!?" "Naah, Papa... In... In den Sepp!" "In den Sepp??? Ja aber... Der is doch evangelisch!"
28.08.2010 09:30
Hab nen Tipp fuer Dich: 90elf - das Fussball-Radio im Internet. Wenn ich die nich haette....kannste Dir aussuchen, ob Einzelspiele oder Konferenz. Und die Jungs machen das super.
28.08.2010 10:00
Ich finde, die Anti-Bayern-Fans sollen ruhig laut und kräftig jubeln. So oft kommt es ja nun auch nicht vor, dass sie verlieren. Also nutzt die Chance ruhig und feiert es...wir erinnern uns sowieso nicht dran, wenn wir die Spieler am Ende der Saison mit der Meisterschale in der Hand bei ihren Bierduschen sehen
Ich bin kein Anti-Bayern Fan. Aber ich bin aus ganzem Herzen Lautern-Fan. Und wenn wir heute jubeln, dann nicht, weil wir glauben, am Ende der Saison vor Bayern stehen zu können, sondern weil gestern abend unsere Hoffnung gewachsen ist, dass am Ende der Saison drei Mannschaften hinter uns stehen.
Das ist das Dilemma der Bayern-Fans. Letztendlich zählt für sie nichts außer Platz 1. Das Mit-Leiden kennen sie eigentlich nicht. Und das gehört halt auch zum Fußball ...
__________________ Im Fußball ist es anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, den 1. FC Kaiserslautern (Marcel Reif)
28.08.2010 14:04
juppes
Haudegen
Nee nee nee.Da fängt das WE so super an,weil die Bayern verloren haben.Und was machen meine Schalker,sie versauen mir das wieder.
Und dann ausgerechnet gegen ein Team von Slomka.Für mich einer der unfähigsten Trainer.So nun werde ich mir das Elend mal ansehen.
Gutemiene danke für den Tip.
Und noch einen Glückwunsch an den Wiki zum 7-2 Sieg von Hansa.
Übrigens wer gerne Live Fussball aus anderen Ligen sieht.Sportbild überträgt hin und wieder Spiele im LiveStream.Morgen zb den Einstand von Özil bei Real.
Da haben sich die Schalker aber auch mal wieder richtig dämlich angestellt.
Und Hannover war ja schon letzte Woche überraschend gut gestartet. Bisher kann man sich ja über einiges wundern in der Bundesliga.
Bremen hat sich heute besser präsentiert und gewonnen. Nach dem schlechten Einstieg was erfreuliches am zweiten Spieltag.
Da wird sich diese Woche wohl noch einiges tun bis alle zu ihrer Form gefunden haben.
Wolfsburg hat aber heute wohl den (Pech) vogel abgeschossen indem sie eine 3:0 Führung abgegeben haben.
Rostock macht es im Augenblick richtig gut. Wenn die so weiter kämpfen gehen die durch in Liga zwei.
__________________ ~~
~~
28.08.2010 18:40
Der F.C. Hansa hält weiterhin Tuchfühlung zur Tabellenspitze der 3. Liga. Im dritten Heimspiel der laufenden Saison kassieren die Rostocker zwar die ersten Gegentore im eigenen Stadion, können aber einen 1:2 Rückstand wettmachen und am Ende noch ihren höchsten Saisonsieg feiern. Durch den 7:2 (2:2) Erfolg über die SpVgg Unterhaching geht die Mannschaft als Tabellenzweiter mit nur einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Offenbacher Kickers in die zweiwöchige Punktspielpause.
Jetzt wird auch Unterhaching nun wissen, dass die 7 DIE Rostocker Zahl ist.